Liebe Weinfreundinnen und Weinfreunde,

 unsere Planungen für das neue Jahr sind am Laufen. Aller Anfang ist aber immer schwer.

Unsere Weinproben finden statt am Fr. 18.01. oder Sa 19.01. und am Fr 25.01 oder Sa 26.01.19

Je nachdem an welchem Tag die meisten Anmeldungen kommen. Evtl. auch an beiden Tagen.

Es wäre schön, wenn Ihr uns euren/Ihren evtl. Wunschtermin nennen könnt, dann gehen wir in die Feinplanung.

Im Anhang die Termine für das erste Halbjahr 2019.

Wir freuen uns sehr mit Ihnen/Euch auch schon am 14.01.19 ab 18 Uhr bei unseren Neujahrsempfang auf das

neue Jahr anzustossen.

Mit freundlichen Grüßen

Angelika Dahms

Attachments:
Download this file (Flyer Degu Halbjahr 1-2019.pdf)Flyer Degu Halbjahr 1-2019.pdf[ ]953 kB

Eindrücke ..

2015_08_lastra.jpg

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden